Suche
 

Mussbacher Eselshaut Weissburgunder trocken 0,75 l

von: WG Weinbiet eG

Artikel-Nr.: 143d

 

Dieser Artikel erscheint am 26. Juni 2013

5,90 € *

Inhalt: 0.75 Liter
Grundpreis: 1 Liter = 7,87 € *
 
 
 
 
 

Mussbacher Eselshaut Weissburgunder trocken 0,75 l

Die Weißburgundertraube gehört zur Burgunderfamilie und hat weltweit einen hohen Stellenwert. Der Wein präsentiert sich rund und elegant. Seine frischen Aromen errinern an Apfel und Pfirsich, seine milde Säure macht ihn sehr bekömmlich.

Allergene: Enthält Sulfite

 
Artikel-Nr.: 143d
Land: Deutschland
Region: Pfalz
Farbe: weiss
Weingut: Winzergenossenschaft Weinbiet eG
Rebsorte: 100% Weissburgunder
Geschmack: trocken
Inhalt: 0.75l
Alkoholgehalt: 12%
Passt zu: Zur Spargelzeit sehr beliebt, aber auch zu Fisch und knackigen Salatvariationen.
Hersteller: Winzergenossenschaft Weinbiet eG An der Eselshaut 57 67435 Neustadt/Weinstraße